Endlich ist die Sauna da.

Noch sieht es unscheinbar aus, doch sie wird wachsen. In dem Aufbau Video sieht es alles super easy aus. Da ist das Häuschen Enns 70 in Kürzester Zeit ohne Probleme zusammengebaut. In Realität ist es doch etwas schwieriger, vor allem mit einer etwas dürftigen Aufbauanleitung. Der erste Teil ging noch recht gut zusammen.  Ab dem Dach wurde die Sache schon etwas schwieriger,  wann kommt welcher Balken,  warum sind Hölzer übrig? In dem Video wurde noch eine Dachrinne montiert und Dachpappe,  beides in der Lieferung nicht enthalten. Das Dach war gerade drauf, da hat es such schon geregnet. Teilweise hat sich das Holz anschließend Grau verfärbt. Die Tür wurde natürlich prompt auch noch falsch eingebaut. Insgesamt hat der Rohbau ca. 5 Tage gebraucht. Der Innenausbau benötigt vermutlich nochmal genauso lange. Die Sttomverteilung bereitet noch ein bisschen Überlegungen, direkt oder indirektes Licht?!

Post Author: Andrea Michel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.